Niklas Steenfatt – seine Einstellung zu seinem Weg, Noten und vielem mehr

Links zu Niklas:

👉 Youtube Niklas Steenfatt – YouTube

👉 Instagram Niklas Steenfatt (@niklassteenfatt) • Instagram-Fotos und -Videos

👉 Podcast https://open.spotify.com/show/6HSJIxbH7yoD4EW5IV8ogs?si=tWnImRR0Q1KH7C8lnb

Niklas ist einer dieser Menschen, die sympathisch und erfolgreich sind. Er hat nach seinem Studium in Cambridge bei Facebook gestartet, hat einen sehr interessanten Youtube-Kanal mit über 100.000 Abonnenten und einen eigenen Podcast.

Als wir Niklas und seinen Weg zum ersten Mal gesehen haben, hatten wir einige Fragen im Kopf. Wie schafft er das alles? Schläft er überhaupt noch? Wie ist er nach Cambridge gekommen? Benutzt er Lockenwickler für seine wunderbaren Locken? 

Über diese und noch mehr Fragen reden wir in dieser Podcast-Folge, viel Spaß!

👉 Instagram: https://www.instagram.com/tipps.auf.a…

👉 Unterstütze uns gerne auf Patreon: https://www.patreon.com/tippsaufaugen…

👉 Werde Nachhilfelehrer: https://besserinderschule.de/

👉 Webseite: https://www.tipps-auf-augenhoehe.de/

👉 Paypal Spendenlink: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr​…

Tipps auf Augenhöhe – So geht studieren Du überlegst dir, was du nach der Schule machen sollst? Ausbildung, Studium oder doch erstmal nach Australien Kängurus boxen? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Uni und einer Fachhochschule? Damit ihr nicht ewig recherchieren müsst und euch auf der 2. Seite von Google verlauft, haben wir die richtigen Tipps für euch, natürlich auf Augenhöhe! 🙂

www.tipps-auf-augenhoehe.de Impressum: www.tipps-auf-augenhoehe.de/impressum/

*Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Falls du dieses Produkt kaufen solltest, werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten, also vielen Dank, falls du diesen Link nutzt!

#student #studium #studentenleben #studentenpodcast #uni #universität #wirtschaftsingenieur #wirtschaftsingenieurwesen #wiwi #maschinenbau #maschbau #thermodynamik #ingenieur #bachelor #niklassteenfatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.