Podcasts

Du überlegst dir, was du nach der Schule machen sollst? Ausbildung, Studium oder doch erstmal nach Australien Kängurus boxen? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Uni und einer Fachhochschule?

Damit Du nicht ewig recherchieren müsst und dich auf der 2. Seite von Google verlauft, haben wir die richtigen Tipps für dich, natürlich auf Augenhöhe! 🙂

Wenn Du Fragen zu bestimmten Themenbereichen habt, die wir dir beantworten sollen, dann melde dich gerne bei uns! Gerne auf Instagram oder per Mail 😊

Wenn du an der Uni bist und auf der Suche nach Tipps für ein einfacheres, erfolgreicheres Studentenleben bist, dann höre doch mal in diese Folgen rein.
Hier gibt’s die Quickies, falls du also auf der Suche nach was schnellem für Zwischendurch bist, dann bist du hier richtig.
Hier sind die Folgen für alle Schüler, die auf der Suche nach Inspiration für ihren nächsten Jahre sind.
Einfach gefragt – wir stellen uns Fragen, ohne dass der jeweils andere sie kennt. Hier gibt’s kein Skript und keine Zeit zum Überlegen. Das Ergebnis sind ehrliche Studentengeschichten.