Coaching

  • Du hast das Gefühl, dass du gehst das Studium falsch an?
  • Du bist dir nicht sicher ob der Studiengang wirklich der richtige für dich ist?
  • Du möchtest die typischen Fehler im Studium vermeiden?

Kein Problem, wir erarbeiten zusammen mit dir deine persönliche Strategie für dein Studium um deine Probleme zu lösen. Unsere Erfahrungen teilen wir mit dir – natürlich auf Augenhöhe.


Buche dein persönliches Coaching:

Unser Coaching ist eine individuelle Unterstützung, bei der auf deine aktuellen Probleme genau eingeangen wird. Dein persönlicher Coach liefert dir die Antworten zu deinen individuellen Fragen. 

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar
- Verfügbar
 
- Gebucht

Häufig gestellte Fragen:

Für wen ist das Coaching geeignet?

Du kommst allein nicht mehr weiter und brauchst Unterstützung.

Du willst dein Studium bestmöglich bewältigen und dabei dennoch ein Privatleben haben.

Du willst deine Zukunft schon jetzt aktiv angehen und dein Potenzial voll ausschöpfen.

Du hast Fragen rund um das Studium, die dir bisher nicht beantwortet wurden.


Wie läuft das Coaching ab?

Für das Coaching schickst du uns eine Terminanfrage. Dabei solltest du uns auch dein persönliches Anliegen mitteilen. Anschließend werden wir uns bei dir melden. Bei dem Coaching gibt es ein kurzes Kennenlerngespräch bevor wir zu deinen eigentlichen Themen kommen 🙂


Was kostet das Coaching?

Ihr findet auf unserer Homepage bewusst keine Preise. Die Preise für ein Coaching werden individuell für jeden einzelnen Coachee festgelegt und richten sich nach dem Umfang und den zu bearbeitenden Themen. Das bedeutet: Wir rechnen nicht nach Stunden ab, sondern vereinbaren ein festes Honorar mit den Coachees.

-